Der Sommer ist da!..

am

http://bit.ly/2slEuYU

…oder war es zumindest für den einen Nachmittag, am Mittwoch, den 21.06.2017. Neben dem astronomischen Sommeranfang auf der Nordhalbkugel, fand hier nämlich auch unser jährliches Grillen und Chillen statt – selbstverständlich bei bestem Wetter.

Um 17:00 Uhr trafen wir uns im Naturfreibad Ostende, um gemeinsam den Sommeranfang, das schöne Wetter, das Leben und uns selbst zu zelebrieren. Die Stimmung war ausgelassen und locker, die Biere kalt und die Würstchen knackig. Ein perfekter Start in den Sommer also. Bekanntlich sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte. Deshalb haben wir für euch ganz viele Bilder aneinander gereiht und sofort ein Video daraus gemacht, um euch nachträglich an diesem schönen Nachmittag teilhaben zu lassen.

Wir danken allen, die mit uns gegrillt und gechillt haben, für den schönen Nachmittag und wünschen euch allen einen tollen und erlebnisreichen Sommer 2017.

 







from kunstschule wandsbek http://bit.ly/2slEvMs
von Kunstschule Wandsbek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s